Never think.

Ich werds wohl doch tun. Nachdem ich mich die letzten 2 Tage damit auseinander gesetzt habe, wie man mit Photoshop Kurven und Ornamente erstellt (ich hab sowas vorher noch nie gemacht o_o) und ich die gestellten Aufgaben bisher halbwegs nach meinem Ermessen gut hinbekommen habe, werd ich es tun. Wenigstens mal zum Gespräch gehen und mir das ganze selbst anschauen. Meine Intuition sagt, ich solls ausprobieren... und verlieren kann ich dabei eh nichts. Und selbst wenn es dort nicht ganz so prickelnd ist - ich glaube mittlerweile, dass alles besser als Arbeitslosigkeit ist x_x" das Amt macht mich nur kirre, Geld fehlt an allen Ecken und Enden... -_-" und bald ist Weihnachten! Die kostenintensive Zeit beginnt ja erst. Und wer weiß, ob sie mich überhaupt nehmen würden. Jetzt muss ich nurnoch rausfinden, wie ich dahin komme >_<"

Muah ich hör schon wieder den ganzen Tag die Soundtracks zu Twilight >_</ ist aber auch schöne Musik... und die Filme erst. Ich könnt sie immer wieder sehen. Sollte ich in Zukunft mal wieder zu etwas Geld kommen, schaff ich mir die Bücher an *-*~ so langsam aber sicher muss ich mir auch darin mal einen Einblick verschaffen. Außerdem fehlt mir gescheites Lesewerk, seit Harry Potter das Ende erreichte - und das ist schon sehr lange her... darauß schließen wir? Richtig... ich hab lange nichts mehr gelesen.

Ansonsten herrscht eigentlich nur Langeweile. Irgendwie ist es furchtbar, wenn man so viel Zeit hat. Klar, man nimmt sich immer viel vor... aufräumen, Briefe schreiben, Bücher lesen, ausmisten, zeichnen,... aber am Ende setzt man nicht mal die Hälfte um. Und warum? Weil zu viel Freizeit zu Faulheit führt. Furchtbar.
ANNE (Gast) - 2011/09/24 20:34

Du willst es doch bei Bilderwelten probieren?
Naja gut. Aber sage nicht, ich hätte dich nicht gewarnt ;)
Kannst ja mal nett von mir grüßen und der lieben Annett (die "große", sie ist blond und die chefin der produktion) mal sagen dass die noch meine Lohnsteuerkarte haben, lol.
Aber du hast recht, es ist besser als nichts, und Geld bringt es. Aber lass dir nicht zu viel gefallen. Ich kenn dort ja die halbe Firma und es gibt ein paar Leute die eben sehr falsch sind.
Aber ansonsten viel erfolg und hoffentlich gutes gelingen :)


Twilight ist sehr schlecht. Buch 1 ist noch okay, obwohl die Wiederholungen einem auf die nerven gehen. Bei Buch 4 hätte ich beinahe aufgeben und es weggeworfen XD

Odue - 2011/09/24 21:04

Wie gesagt, versuchen kann ichs - durch das Bewerbungsgespräch verliere ich nichts und letztendlich kann ich immernoch absagen. Mit mir korrespondiert ein Tom A., vielleicht kennst du ja den?^^

Und irgendwie machst du mir Angst mit deinen Aussagen über die Firma xD inwiefern denn sehr falsch? xd

Normalerweise dachte ich, dass Bücher immer besser sind als die Filme :x in dem Fall also umgedreht?^^

Gedankenstrudel
Gelächter
Lebenswert
Mein Adventskalender
Shoot
Sichtweise
Zitiert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren