Wirrwarr!

Mantiburi hat wieder geantwortet.... sie sagten mir, ich würde falsch liegen. Mit Bahn und Bus würde ich nur exakt 41 Minuten pro Fahrt brauchen, also nur 1 1/2 std insgesamt. Zudem haben sie verschiedene Fahrgemeinschaften die von meinem Stadtteil aus losfahren und denen ich mich anschließen könnte. "Sollten Sie sich bezüglich der öffentlichen Verkehrsmittel geirrt haben und ihre Entscheidung nochmals ändern wollen, melden Sie sich bitte bis Montag...". Hmpf. Ich glaub, die suchen wirklich dringend neue Leute - sonst nimmt sich doch kein Arbeitgeber die Zeit nachzurechnen, wie lange ich exakt von meiner Wohnung bis zu Ihnen brauche. o_o" mich würde aber interessieren, wo sie nachgeschlagen haben. Ich bin nur bei bahn.de fündig geworden und da stand was von 1 1/2 pro Fahrt? Komisch.

Das Amt hat endlich reagiert... nach 3 Wochen, ich bin sprachlos! Man warf mir Anfang September vor, ich hätte mich absichtlich einer Arbeitsmaßnahme verweigert. Ja ne is klar! Wer braucht schon Geld.... jedenfalls wurde nach 3 Wochen langer Prüfung meiner Gründe (zur Erklärung: meine Vermittlerin hatte vergessen die Maßnahme zu stornieren, bzw. kam die Stornierung zu spät und so wurde halt gemeldet, dass ich mich verweigert hätte,.......) endlich bestätigt, dass ich keine Schuld trage. Manchmal habe ich das Gefühl, dass das Amt alles versucht, um so wenig Geld wie möglich an ihre "Kunden" abtreten zu müssen. Ich bin seit 1 1/2 Monaten arbeitslos und mir wurde bereits 2 Mal mit Sanktionen gedroht, für Situationen, an denen das Amt Schuld trägt, nicht ich. Ist das nötig? Kopfschütteln.

Gestern fiel mir das Einschlafen schwer. Ich war total müde, aber von jetzt auf hier kam er mir wieder in Gedanken. Ich habe lange nicht an ihn gedacht, aber plötzlich war er da. Sein Lachen, seine Art, sein schelmischer Blick. Jedes Erlebnis das ich mit ihm verbinde, schoss mir durch den Kopf. Ich griff spontan zu meinem Handy und schrieb ihm eine Nachricht. Aber keine Reaktion - ich vermute, die Nummer ist nicht mehr aktuell.
ANNE (Gast) - 2011/09/22 11:30

Haha xD Mantiburi ist so lustig ey, echt.
Aber die müssten gerade mitten im Umzug stecken, dass die da überhaupt jemanden suchen -.-' Übrigens wimmelt es da von AIK Leuten :)


Gedankenstrudel
Gelächter
Lebenswert
Mein Adventskalender
Shoot
Sichtweise
Zitiert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren