Einen schönen Morgen.

Ich hab mal etwas bei dir im FB-Profil gestöbert @Enti und bin dabei auf mantiburi gestoßen o_o" und die Firma sucht einen GTA oder einen Praktikant im Bereich Grafik. Und ich hab mich direkt mal beworben! Ist das gut?

Und übrigens: Ihr müsst mal morgens 6 Uhr einkaufen gehen.... xD" Es ist still! Keine Menschen unterwegs! Das Personal ist noch freundlich! Ich kann schon verstehen, wieso ältere Menschen lieber früh am Morgen einkaufen.

Grins.
ANNE (Gast) - 2011/09/21 12:34

Ui, ehm... ich will dir ja jetzt nicht irgendwas kaputt machen, aber ich habe 1 1/2 Jahre in der Firma gearbeitet und... ich bin froh da weg zu sein. Ich weiß nicht wie es in der Grafik Abteilung ist, da ich in der Produktion war, aber... die Firma ist sehr sehr anstrengend und da gehts immer drunter und drüber :/
(Als Grafiker hast du auch nicht wirklich freie Hand. Manche von denen haben echt erzählt dass du nix selber machen darfst, bzw dass, wenn du eine Idee hast, der Chef sagt "nee is scheiße" und ein paar Wochen später wird deine Idee geklaut.) Als Praktikant wirst du übrigens ausgebeutet ._.'
Tut mir leid :(

Odue - 2011/09/21 12:44

Muss dir nicht leid tun^^ Ich wollte dich eh fragen, wie es da so ausschaut und für mich ist es gut zu wissen, dass es nicht so prickelnd ist. Dann weiß ich jetzt zumindest, dass ich mich wohl nicht drauf einlasse... aber hab zumindest eine Bewerbung mehr auf dem Konto fürs Amt xD" Danke für die Infos <3 und ja wir sollten uns wohl mal treffen^^

Gedankenstrudel
Gelächter
Lebenswert
Mein Adventskalender
Shoot
Sichtweise
Zitiert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren