You remember me.

Zeit für einen kleinen Gedankenstrudel. Die vergangenen Tage waren erneut sehr erfreulich. Ich verbrachte einen perfekten Donnerstag, wobei die zwei Vorlesungen da eigentlich gestört haben XD Ich war mit Franni und Claudi im Boro, wo wir uns genüsslich der Cappuccino-Sucht hingaben, mit Keks versteht sich. Im Laufe der sprudelnden Gespräche, entschieden wir uns für einen Fußball-Weiber-Abend bei mir, der sich als überdimensionel amüsant entpuppte XDD Resultat dieses Abends: Ich habe Franni und Claudi geschwängert, kurze Zeit später entbunden und erfreute mich an zwei Söhnen namens Manuel und Leo, die Claudi mittlerweile schon wieder zur Adoption freigegeben hat (XDDD). Wer sich jetzt denkt: "Bitte was?" - jap, genau! Genauso fühlten wir uns. Im Prinzip bestand der ganze Abend bis in die dunkle Nacht hinein aus Schwachsinn und Gelächter, weshalb ich kurze Zeit später auch etwas Bauchmuskelkater verspürte XDD Was genau wir alles noch anstellten, werde ich besser nicht beschreiben. Das würde selbst meine Peinlichkeitsgrenze überspringen XDD Wie gesagt... überdimensional amüsant!

Im Übrigen hatten die Beiden vor, mir beim Abwasch zu helfen, woraus jedoch nichts wurde und meine Wohnung nach Ende des lieblichen Besuchs noch schlimmer aussah als zuvor... aber nun denn, mir blieb immerhin noch der Freitag, um sie vom Chaos zu befreien, bevor der nächste Besuch aus Leipzig eintraf. Da ich am Freitag nicht so recht in die Gänge kam, bekam ich unerwartet Hilfe von meinem Sternchen. Ich will nicht sagen, dass meine Wohnung am Ende des Tages strahlte, doch man konnte sie wieder betreten (XDD). Wir machten es uns am nachmittag auch mit zwei Filmchen gemütlich, bis gegen 21 Uhr dann auch meine Mia mit ihrem Freund Lars aus Leipzig eintrafen. Sie übernachteten bei mir, da sie am Samstag in eine Ausstellung hier in Dresden gingen. Es war sehr schön, meine "kleine" Mia mal wieder zu sehen. Wir sind miteinander aufgewachsen und kennen uns nun doch schon 12 Jahre. Ich erzählte ihrem Freund viele lustige Anekdoten aus unserer Kindheit, wofür ich einige böse Blicke von Mia kassierte XDD Es war ein schöner Abend... nunja, wenn man auf ein permanent kuschelndes und knutschendes Pärchen steht. Man könnte sich ja zurückhalten...

Nachdem ich die stürmische Nacht zum Samstag sehr schlecht schlief (ich überließ dem Pärchen mein Bett), freute ich mich, nach Abreise meines Besuchs, auf mein Bett. Der Versuch zu schlafen, scheiterte dank meiner Schwester desöfteren, die mich jedesmal wegen Computer-Probleme weckte. Dadurch war ich müder denn je. Doch blieb mir das schlafen verwehrt. Später kam Sternchen noch vorbei und wir machten es uns erneut mit einem Liebesfilm gemütlich, während draußen der erste Schnee in diesem Jahr fiel.

Das Aufstehen fiel mir auch heute zum Sonntag merklich schwer. Mein Bett ist derzeitig mein Lieblingsort, den ich ungern verlasse XD Doch schauten Claudi und Sternchen bei mir vorbei, mit denen ich auch heute einen sehr gemütlichen Nachmittag verbrachte. Ich kann also zugeben, dass ich ein fauler Student bin, der es erneut nicht geschafft hat, mit den Hausarbeiten zu beginnen, die noch vor mir liegen. Aber es ist ja noch ein wenig Zeit bis zur Abgabe und nun strebe ich dafür das nächste Wochenende an.

Morgen beginnt eine neue Uniwoche, die ich irgendwie durchstehen werde. Die ganzen Referate machen mich noch ganz kirre. Ich muss langsam mal anfangen, eine Struktur hineinzubekommen. Sonst wird das ja nie was!!

Hedonism. Just because you feel good.

"Ich glaube, du bist gerade sehr glücklich, das macht mich glücklich.".
Ich lieb dich, Papa!

Mir geht es tatsächlich sehr gut. Ich könnte den ganzen Tag schlafen, aber selbst das macht mich glücklich, zähle ich schlafen doch momentan zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Ich nutze jede Gelegenheit. Das schönste nach einem anstrengenden Unitag (die ja so oft vorkommen momentan, wo ich ja auch so oft bei der Uni war die letzten Tage XDD) ist der Mittagsschlaf. Noch schöner wäre es von einem kuschligen Kuss aufgeweckt zu werden, aber da ich allein wohne, macht sich das etwas schlecht XD Hach, ich bin zur Zeit so... kuschelig-knuschelig, könnte alles knutschen, was mir lieb und wichtig ist (was ich teilweise auch mache XDD). Hach. So könnts immer sein!

Was gibt es spannendes zu erzählen... mh. Nicht viel. Mein Leben besteht derzeitig aus telefonieren (allein heute 5 Stunden mit 6 verschiedenen Leuten XDD), schlafen (mindestens 2 Stunden Mittagsschlaf!!), essen (das dann aber doch recht wenig, wie ich häufiger feststelle >_<) und Uni (fast täglich 2 Seminare... das muss reichen XD" es hat sich die letzten Tage stark reduziert XD). Aufregend, nicht wahr?

Blow it all away.

Die Muse hat mich nach Längerem mal wieder geküsst und entstanden ist dieses Design. Ich liebe es. Ich mag diese Farbkombination von türkis-blau und pink, unterlegt von diesen Grautönen. Ich mag diese Rundungen, die gestrichelten Linien, die Kombination aus allem. Vielleicht versteht ihr, was ich meine. Ich sehe die Welt, nur nicht so, wie du sie siehst.

Ich versuche derzeit aus meinem Tief herauszukommen. Ich hab mit Max bereits darüber gesprochen und mir gehts erstaunlicherweise ein wenig besser. Dennoch verstehe ich dieses Tief nicht. Für mich geht alles momentan zu langsam voran. Ich lebe in einem scheinbar perfekten Chaos, aus dem ich ausbrechen will, aber nicht kann. Es fällt mir schwer morgens aufzustehen. Wenn ich die Augen öffne sind all meine Sorgen wieder da. Es lässt sich nicht abstellen. Und wenn alles aussichtslos erscheint, liege ich weinend im Bett. Doch ich stehe nicht allein da. Es gibt Menschen, die mir Trost spenden... sei es nun durch komische Grimassen, liebevolle Carepakete oder stundenlange Gespräche. Dafür bin ich sehr dankbar, denn es gibt mir ein wenig Hoffnung, dass alles bald besser wird.

Meine Schwester hat mir so schöne Dinge aus Teneriffa mitgebracht: ein Notizbuch mit einem Orca darauf aus dem Seaworld-Park, eine Hello Kitty-Tasche und eine wunderschöne hölzerne Schatulle mit zwei Salamandern darauf. Mein Lieblingsschmuck wurde bereits gut darin verstaut! Ich freue mich so darüber. Hihi. Sie ist mittlerweile auch in ihre neue Wohnung gezogen. Ich freue mich so auf Dezember, denn ich fahre mit meinem Bruder zu ihr und ich darf mit ihm ihre Wände gestalten, während sie arbeiten ist. Ich hab schon wieder so viele Visionen, wie es aussehen wird. Das wird schön... auch dass wir Silvester zu Dritt verbringen, freut mich ungemein. Ich bin einfach nur froh, dass wir drei eine so intensive Beziehung zueinander haben!

Ich war letzte Woche zur Studienberatung wegen meiner verpatzten Zwischenprüfung, danach war ich gleich noch im Prüfungsamt, heute dann noch einmal und nun bin ich zumindest schonmal zugelassen! Ich mache also definitiv im Januar wahrscheinlich meine Zwischenprüfung (ja, ich bin mir des Widerspruchs, der in diesem Satz steckt, bewusst XD). Jetzt muss nurnoch BaföG klappen, denn ohne sehe ich alt aus. Der Antrag ist abgeschickt, nun heißt es warten!

Morgen ist es dann soweit, meine kleine Halloween-Zusammenkunft findet statt. Franzi kann leider nicht kommen, aber dafür kommt meine liebe Cousine Lisa. Ich freue mich so darauf, besonders auch auf Lisa... ein bisschen Familie ganz für mich allein. Es ist ein schönes Gefühl Familie hier zu haben, das stelle ich jede Woche aufs Neue fest! Ich bin gespannt, ob sie mit meinen Mädels klarkommt, aber ich denke schon. Dann findet sie ja vielleicht den Anschluss hier, den sie auch seit einem Semester sucht! Da morgen ja Feiertag ist, war ich heute schon alles einkaufen. Ich hab so viel vor... kochen, backen... hihi. Es wird ein Festschmauß, denke ich!

Gebührender Dank gilt an dieser Stelle nochmal Max, der dieses Design erst möglich gemacht hat, meinem Schatz, welche mir ein so liebevolles Carepaket geschickt hat und auch an meine Schwester, für alles, was sie für mich in Angriff nimmt! *küsschen*

Gedankenstrudel
Gelächter
Lebenswert
Mein Adventskalender
Shoot
Sichtweise
Zitiert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren