Life is a short trip.

Mir ist immernoch ganz flau im Magen. Ich habs heute mal mit Toast versucht, aber ob die Idee so gut war, bezweifel ich gerade. Die letzten zwei Tage habe ich im Bett verbracht, immer darauf gefasst mich gleich übergeben zu müssen. Magen-Darm-Infektion. Mhh, wie toll. Ich glaube, irgendwas läuft falsch und mein Körper versucht mir das zu signalisieren. Ich habe die letzten Wochen sehr unregelmäßig und sehr wenig gegessen, meistens nur eine Mahlzeit am Tag. Getrunken habe ich noch weniger. Meine Haut ist auch schon ganz trocken... ja irgendwas läuft schief und ich muss es ändern. Gestern sind Katrin und Hans vorbei gekommen, haben mir Zwieback mitgebracht und Tee für mich gekocht. Haben mich umsorgt, fand ich wirklich sehr lieb. Sie blieben nur kurz, und ich schlief gleich wieder ein. Den ganzen Tag hab ich geschlafen, oder sagen wir Wachschlaf.

Die Sonne scheint so toll hier, und es ist so wunderbar mild. Ich darf nicht raus .-. die letzten beiden Tage war ich so schwach auf den Beinen, bin jedesmal sehr wackelig unterwegs gewesen. Schnell wieder ins Bett. Heute läuft es sich besser. Ich stand vorhin auf meinem Balkon und habe die Sonne genossen. Es ist so schönes Wetter <3 Hab meine Pflanzen gleich mal raus gestellt, so haben sie auch ein wenig mehr Licht.

Die letzte Woche war... ja. Ich hab die Hälfte der Woche eigentlich durchgängig mit Hans zugebracht XD Wir haben viele Filme geschaut, uns gut unterhalten und ein kleines Fotoshooting gemacht. Hab einige Bilder bei devArt hochgeladen:

first.
second.
third.
fourth.

Donnerstag wollten Katrin und ich Hans überraschen, aber Trine war wiedermal so vorfreudig, dass Hans bereits erahnen konnte, dass Trine schon einen Tag eher als geplant nach Dresden zurückkommt XD" Nuja, ich hab trotzdem gebacken (Schokotorte) und gekocht (Nudel-Auflauf)... war insgesamt gesehen auch ein sehr lustiger Abend XD Nur scheint mir das Essen den Rest gegeben zu haben.

Mir is wieder so schlecht >_<" Aber is ne ganz gute Diät XD Hab die letzten zwei Tage 2 kg abgenommen. Vielleicht sollte ich mich täglich von 3 Zwieback ernähren und viel Tee trinken, wer weiß wie schnell ich paar Kilo mehr runter hätte XD Nya...

Noch zwei Wochen.

Ein kleiner Moment der Zauberei.

Ich liebe diese Gespräche mit ihr, ich fühl mich dann immer so wohl und geborgen. Ich fühl mich immer geborgen, wenn sie bei mir ist. Es ist wie Zauberei. Kein Mensch schafft es so sehr, mich zu berühren. Kein Mensch schafft es so sehr, mich mit diesen Worten zu Tränen zu rühren. Es kommt nicht oft vor, dass wir so ausgiebig reden, dafür liebe ich es umso mehr.

Manchmal bin ich traurig, weil wir uns so selten sehen. Manchmal bin ich traurig, weil sie so vieles für mich geschehen lässt. Manchmal bin ich traurig, weil ich nicht für sie da sein kann, wie eine beste Freundin da sein sollte. Manchmal bin ich einfach nur traurig, weil ich ihr Lächeln nicht sehen kann. Doch viel mehr freue ich mich, wenn der Zauber aktiv wird, und sie bei mir ist, wenn ich spüre, wie sie gedanklich um mich herum wandelt. Ausgeglichenheit.

Ich liebe es, wie du mit mir sprichst, wie du mir dein Herz öffnest... ich seh dich am liebsten glücklich. Ich werde alles tun, damit du das Lachen nicht verlernst.

Ich liebe dich.

Way back into love.

Ich habe gerade mit Sebi geredet und fühl mich ziemlich erleichtert. Tat gut, ihn mal wieder zu sehen und mit ihm zu reden. Ich danke dir <3

Mir geht momentan so vieles im Kopf herum. Und es gibt nicht mehr viele mit denen ich offen über alles reden kann. Nicht weil ich zu wenig Freunde habe, eher mehr, weil es meistens diese betrifft. Das fällt mir die letzten Tage vermehrt auf. In den letzten Wochen sind so viele neue Personen in mein Leben getreten, die mich innerlich berühren oder sogar verändern. Die mich motivieren, die mir zeigen, wer ich bin, die mir aber auch zeigen, wer ich nicht bin. Und sich damit auseinanderzusetzen ist keine leichte Angelegenheit. Denn man muss teilweise anerkennen, dass man niemals der sein wird, der man sein will... weil man so ist, wie man ist.

Die vergangene Woche war ich hauptsächlich mit Hans unterwegs. Wir waren im Kino - Pan's Labyrinth again. Einfach ein toller Film, den ich wirklich jedem ans Herz lege. Wir waren auch shoppen - vier Stunden in unzähligen Läden. Ich hatte aufgehört zu zählen. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal so ausgiebig shoppen war. Muss Monate her sein. Ich hatte den Tag drauf sogar Muskelkater Ôo aber egal... wir waren auch bei Marie und Thomas und haben für uns gekocht - uh, des war einfach nur lecker! Als Vorspeise gabs die DVD "Himmel und Huhn" und als Nachspeise die DVD "Casanova". Ein leckeres Dinner, wobei mir der Hauptgang am besten geschmeckt hat.

Ich habe es endlich geschafft mich Umzumelden... und es fühlt sich komischerweise wirklich gut an. Ich hatte es täglich aufgeschoben, meine Familie lag mir damit nervend im Nacken, doch dann hab ich mich doch aufgerafft und das Amt aufgesucht. Es fühlt sich gut an.

Irgendwie nervt mich meine Familie derzeitig. Ich kann nicht genau sagen wo der Grund liegt. Am liebsten wär ich jetzt bei meinem Daddy in Australien, weg von all dem shit hier.

Ich bin so unzufrieden und weiß nicht warum.

So damn beautiful.

Ich bin momentan so verliebt. Das Lied ist so unglaublich schön und ich kann mich momentan so gut damit identifizieren... in anderer Weise, aber das gehört hier nicht hin. Lieber singe ich es. Nicht Oscarverdächtig, aber muss auch nicht sein.





Poloroid . So damn beautiful

what do you think of me
are you quite proud of this make believe
curtain that hangs around everything
you can admire in that girl
she’s so damn beautiful

you’ll see me rise again
you’ll feel me fly again
you’re so wonderful
I will be there by your side

I see before the race you’ve won
and jump ahead to find
you’re so damn beautiful
I see before the race you’ve won
and jump ahead to find
you’re so damn beautiful

what do you see in me?
are you quite proud of this make believe
feeling that hangs around everything
you once admired in that girl
you’re so damn beautiful

I will see you rise again
and I will feel you fly again
you’re so wonderful
I will be there by your side
you’re so wonderful
I will be there by your side

I see before the race you’ve won
and jump ahead to find
you’re so damn beautiful
I see before the race you’ve won
and jump ahead to find
you’re so damn beautiful

What do you think of me
are you quite proud of this make believe
curtain that hangs around everything
you can’t admire in that girl
she’s so damn beautiful.

----------------

Nachdem ich hier darum gebeten wurde, stell ich das Lied zum Download zur Verfügung (XDD) und geh auch dem Wunsch nach, mehr Lieder von mir zu verlinken ô_o sind nur zwei kleine Lieder, aus den Trickfilmen "Anastasia" (Once upon a december) und "Prince of Egypt" (River Lullaby) in Eigeninterpretation.

So damn beautiful
River lullaby
Once upon a december

Gedankenstrudel
Gelächter
Lebenswert
Mein Adventskalender
Shoot
Sichtweise
Zitiert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren