Fights.

Meine neuste Erkenntnis ist, dass ich zu einem echten Jammerkind mutiere, wenn ich krank bin. Ich konnt mich die letzten Tage nicht mal selber leiden... ein Grund mehr, wieso ich froh sein sollte, dass ich allein war. Aber nun bin ich auf dem guten Weg der Genesung, zwar leider noch nicht gesund, aber immerhin kann ich wieder lachen.

Es ist gerade sehr angenehm frisch, ein kühler Luftzug kommt durchs Fenester hinein. Es hat seit Nachmittag gewittert und geregnet, bis eben. Das tut so gut. Dieser wackelige Temperaturwechsel hat mich ganz schön mitgenommen. Ich mag Sommer einfach nicht x_x"

Mein Suzzchen war gestern bei mir. Sie ist mit mir einkaufen gefahren... riesen Großeinkauf! Danach haben wir mit unserer Obst-Gemüse-Salate-Woche begonnen, indem wir uns einen Chefsalat geschnippelt haben. Aber wirklich viel haben wir nicht gegessen, es war so drückend warm! Zwischendrin TV geschaut und zwischen King of Queens und Kick it like Beckham gezappt. Ich finde es so angenehm, wenn sie hier ist. Irgendwie ist sie seit Wochen fast täglich bei mir, wir schauen jeden Abend zusammen fern. Entwickelt sich schon fast zu einem Ritual. Das hat mir doch gefehlt.

Uh ich hab gestern (war das gestern... ne glaub vorgestern Ôo) mit meinem Flügelchen telefoniert. Sie ist auch krank, haben uns gegenseitig die Stimme genommen. Aber tat sehr gut, sie zu hören. Wir haben viel über alte Zeiten geredet, über das Jahr, als wir zusammen gewohnt hatten. Das war wohl das beste Jahr. Und auch wenn ich viel Scheiße erlebt habe, erinnere ich mich doch überwiegend an die guten Sachen. Ich erinnere mich so gern zurück an den Moment, wo ich Steffi zum ersten mal traf. Es war in unserer WG auf dem Flur. Sie fragte mich, ob ich auf ein Kippchen in die Küche mitkomm, ich folgte ihr bejahend. Keine Minute später kannte ich ihre gesamte Lebensgeschichte. Sie hatte sofort losgebrabbelt, ohne Punkt und Komma. Einfach so. Das war neu für mich, aber ab diesem Punkt begann ich mich zu verändern. Das habe ich nur ihr zu verdanken <3

Heute war Suzzchen wieder da. Wie könnte es anders sein. Ich finds gut <3 wir haben ein kleines Fotoprojekt durchgezogen. Dabei sind tolle Fotos entstanden, wie ich finde. Einige habe ich bei devArt reingestellt...

one evening.
fight.
to repel.
too late.

Zum Abendbrot gabs Tomaten-Feta-Salat mit Vollkornschnittchen, Schneewittchen. Wir ziehen die gesunde Woche voll durch. Naja fast. Die kalten Schokoriegel haben wir doch noch verputzt. Aber zwischen Desperate Housewives und Grey's Anatomy haben wir einen Plan aufgestellt. Wir werden jeder für sich ein Esstagebuch führen. Und zusammen analysieren wir uns dann, Und schwimmen wollen wir gehen. Malsehen wohin. Vielleicht klappt das ja...

Am Sonntag kommen vielleicht meine Eltern und Großeltern nach Dresden. Meine Omili und mein Opili haben 20. Hochzeitstag. Eigentlich wollte ich nach Leipzig fahren, aber ich hab so viel für die Uni zu tun. Und da meine Ellies mit meinen Großeltern nach Freiberg, mein Geburtsort übrigens, fahren (an die Gräber meiner Urgroßeltern), machen sie vielleicht einen Abstecher nach Dresden. Malsehen ob das auch so klappt.

Nuja. Es ist viel zu spät geworden heute. Morgen werde ich mich noch ausruhen... und wer würde es denken, Suzzi kommt eventuel her.
Max (Gast) - 2007/05/23 08:49

Schön zu hören dass es gesundheitlich wieder Bergauf geht ^^

Hm gesunde Woche... klingt lecker, bin ja immer auf so nem Trip XD


Gedankenstrudel
Gelächter
Lebenswert
Mein Adventskalender
Shoot
Sichtweise
Zitiert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren