Where Does The Good Go.

Raine meinte, dass ich in einem Gefühlschaos stecke. Ich glaube aber nicht. Wir haben ja gestern kurz drüber gesprochen... die dunklen Gedanken begleiten uns täglich. An manchen Tagen stehen sie im Vordergrund, an anderen wiederrum im Hintergrund. Manchmal brechen sie aus uns heraus. Das Spiel des Lebens. Ich halte sie zur Zeit im Hintergrund. Mir geht es viel zu gut, als dass ich sie freiwillig rauslassen würde.

Ich sitze hier hibblig-zappelig auf meinem Sessel und freu mich meines Lebens. Nein, ich glaube, ich hab grade meine 5 Minuten, die zuweilen auch mal eine Stunde anhalten können XDDD" Bin erst vor etwa einer Stunde von der Uni zurückgekehrt, bin müde, aber doch aufgedreht. Geniale Mischung. Schuleingangsdiagnostik war sooo spannend... irgendwie weiß ich alles schon von anderen Seminaren, was er dort erzählt. Zum Glück gibt es ein tolles Spiel Stadt, Name, Land, was uns allen die Stunden versüßte XD Dann war ich noch in der Sprechstunde vom Dühli, Prof für SU. Er hat vergessen, dass ich die SU-Klausur nochmal schreiben sollte, laut seinen Worten und nu muss ich nur in die Mündliche *-*<33 nur ein Thema lernen und dann nach 20 Minuten fertig, mit 4 anderen Studis gleichzeitig... das wird doch wohl nen klacks! Viel mehr Sorgen hab ich bei Mathe. Aber mit Hilfe von Claudi und Franzi werde ich auch das locker bestehen.

Morgen startet das SSP. Ich muss 9 Uhr an der Grundschule sein, da werden wir eingewiesen und wir lernen unsere 1. Klasse kennen. Einerseits freue ich mich drauf, doch andererseits kotzt mich der Beleg dazu schon jetzt an. Mindestens 60 Seiten. Ich hasse solche Monsterhausarbeiten. Da muss ich diesmal jetze schon anfangen, also nich jetze gleich.... XDD" Nene, aber das pack ich auch. Hab schon viele Hilfsangebote bekommen *-*<3 Die Nachbarin/Freundin meiner Schwester, die liebe Silli, ist seit 20 Jahren oder so Grundschullehrerin und hat mir ihre Hilfe angeboten. Das ist echt lieb. Ich hab mir mittlerweile auch einen Beobachtungsschwerpunkt, zusammen mit Susi, rausgesucht: Unterrichtsstörungen. Ist ein gutes Thema, wie ich denke. Brauch nurnoch die richtigen Bücher dafür.

Ja.. und dann ist schon wieder Wochenende ^___^~~ Freitag hab ich diese Woche nix. Treff mich mit Hans und Claudi. Wollen was besprechen. Und malsehen, was das Wochenende bringt. Bestimmt wieder mit Mädels unterwegs, oder einfach nur faulenzen, oder ich beginne den Beleg für Mathe. Ja richtig, da müssen wir auch diesmal nen Beleg schreiben zum Thema Geometrie. Aber ich glaube, das habe ich schonmal erzählt. Na ja, malsehen, was so auf mich zukommt.

Nächste Woche startet dann die ultimative Sportwoche mit den Mädels. Wir wollen Radfahren (an der Elbe lang, das is immer so toll *-*<3), Badminton und Fußball spielen usw. Freu ich mich doch irgendwie schon drauf. Ich halts momentan schwer in meiner Wohnung aus. War nun auch jeden Tag bis Abends weg und hab das Wetter genossen. Hoffentlich wirds bald wieder warm.

So, nu widme ich mich meinen chinesischen Nudeln, die ich mir aus der Stadt mitgenommen habe. Mjam.
Raine - 2007/04/18 21:50

Ja, die dunklen Gedanken und Zweifel werden wir wohl nie loswerden. Wir können glücklich über die Momente sein, wo wir mehr Glück aus Trauer empfinden. Und ich freu mich für dich, dass es dir zur Zeit so gut geht. :-)

Max (Gast) - 2007/04/18 22:59

Hrhr, scheint also alles zu laufen ^^
Bis auf Schuleingangsdiagnostik das sich wohl eher zieht was man so hört... naja wenigstens gibts ne Menge Spiele für so Veranstaltungen XDDDD


Gedankenstrudel
Gelächter
Lebenswert
Mein Adventskalender
Shoot
Sichtweise
Zitiert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren