Hurt.

Ist euch schonmal aufgefallen, dass alles ganz still und leise ist, wenn es schneit? Mir erscheint es so. Es fühlt sich an, als würde selbst der Wind die Luft anhalten, um jede einzelne Flocke sicher und wohlbehalten auf die Erde gleiten zu lassen.

Heute ist wieder einer dieser Tage, an denen mir mein Daddy fehlt, was nicht zuletzt daran liegt, dass er mir geschrieben hat. Ich sehe ihn, wenn es gut läuft, einmal im Jahr. Keine schöne Bilanz, zumindest für mich. Tief durchatmen.

Gestern war D-Chan für kurze Zeit bei mir. Wir haben das Geburtstags-Geschenk für Schatz besprochen und langsam bekommen wir Struktur rein. Ich habe nur noch knapp 2 1/2 Monate Zeit dafür, wird eng denke ich, aber ich hoffe dennoch, dass mir die Überraschung gelingt. Genügend Unterstützung habe ich jedenfalls. Zudem haben wir noch kurz die nächste Woche besprochen, so wie es ausschaut würde sie dann Montag vorbeikommen, wenn Schatz hier ist. Dann lernen sie sich endlich kennen.

Dank D-Chan habe ich mich gestern in die DVD-Boxen des alten Klassiker-Animes "Georgie" verliebt, sowie in die der Serie "Lady Oscar". Sie meint zwar, 50 Euro für ne DVD-Anime-Box is nicht teuer, aber irgendwie... kann ich es mir trotzdem nicht leisten. Ich bekomm erst in 1 1/2 Wochen wieder Geld aufs Konto, bin aber jetzt schon blank... wäre halt schon schön, wenn meine Mutter mir das Kindergeld auch mal überweisen würde... hat sie jetzt schon 2 Monate nicht. Was solls.

Ich höre "Hurt" von Christina Aguilera in Dauerschleife. Passt momentan ganz gut. Punkt.

Gedankenstrudel
Gelächter
Lebenswert
Mein Adventskalender
Shoot
Sichtweise
Zitiert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren